Anmeldung zu unserer "Women Midlife"-Community

Ich würde mich unwahrscheinlich freuen, wenn wir meinen Blog für den Austausch unter uns „Midlife Women“ nutzen würden. Denn ich weiß, dass wir sehr viel voneinander lernen können, dass wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen können, dass wir uns verstanden fühlen und miteinander lachen können.

 

Ich schreibe dir keinen klassischen, wöchentlichen Newsletter. Es geht vielmehr darum, dass ich ausgewählte Inhalte nur mit Frauen teilen möchte, die sich wirklich beflügelt und unterstützt fühlen. Und die gerne auch ihre Erfahrungen und Learnings mit anderen Frauen teilen möchten.

 

Ich möchte damit eine intime, vertrauensvolle Atmosphäre schaffen, in der wir unsere Masken abnehmen können. Ein Raum ohne Selbst-Marketing und ohne vergleichen. Das ist mir wichtig.

 

Wenn auch du Teil dieser Community werden möchtest, dann melde dich gerne hier an:

Vielen Dank!

Ich freue mich wirklich sehr über den Austausch mit Dir!